Über Verena

be yourself. biju.

Mama. Adrenalinjunkie

. Badenixe. Fitness Freak. Komfortzonen Challenger. Beauty Expertin. Business Coach. Lifestyle Blogger. E-Commerce Fan. Jetsetter. Dreamer. Believer
. Achiever.

Und so vieles mehr. Wir sind doch alle so vielschichtig, mit so unterschiedlichen Träumen und Zielen. Und viel zu oft geben wir genau diese Träume und Ziele auf, geben uns mit Mittelmäßigkeit zufrieden und hören auf „mehr“ zu wollen.

Wie ist das bei dir?

Ich wollte immer schon mehr. Ich möchte das Leben voller Freude leben, so viel Zeit wie nur irgendwie möglich mit meiner Familie verbringen, mit motivierten Menschen arbeiten, selbst etwas Großes schaffen, andere inspirieren und anderen weiterhelfen – auf ihrem Weg zu schönerer Haut, zu einem gesünderen Lifestyle, einem fitteren Körper, einem besseren Lebensgefühl, ihren Träumen und Zielen, ihrem eigenen Business.

Nach meinem Bachelor- & MBA-Studium habe ich mich also im E-Commerce Bereich wiedergefunden, wo ich mit einem großartigen Team arbeiten durfte. Mit meiner großen Begeisterung für Fitness, hat mich bereits während meines Auslandssemesters in Australien während meinem Studium das Fieber gepackt und ich habe das australische Gruppenfitnessworkout The Jungle Body nach Österreich und Deutschland gebracht, Ausbildungen zur Personal Trainerin, sowie im Fitness Nutrition Bereich absolviert und halte seitdem nicht nur selbst Gruppenfitness-Einheiten, sondern bilde auch Trainer aus.

Ein Thema das mich über eine sehr lange Zeit begleitet hatte, besonders durch meine Tätigkeiten im Umgang mit anderen Menschen, war meine Haut. Unreinheiten, Akne, große Poren, Pigmentflecken, Linien & Fältchen, Augenringe – wünschen wir uns nicht alle einen makellosen Teint, reine Haut und diesen frischen Glow?

Mir ging es genau so!

Nachdem ich die Pille nach viel zu langer Zeit abgesetzt hatte, hatte ich plötzlich mit Unreinheiten und Unterlagerungen zu kämpfen, erkannte meine Haut nicht wieder und erreichte trotz monatlicher Kosmetiker-Besuche und den unterschiedlichsten (hochwertigen) Produktversuchen kaum eine merkliche Besserung. Ich war verzweifelt!

Inzwischen weiß ich, dass schöne Haut kein Zufall ist.

Die richtige, typgerechte Pflege und richtigen Gewohnheiten spielen eine riesige Rolle – denn als ich endlich die für mich richtigen Produkte zu verwenden begann und einige Punkte an meinem Lifestyle veränderte, verbesserte sich mein Hautbild innerhalb von 3 Monaten um 180 Grad. Zusätzlich darf man das Wunder unseres Körpers nämlich durchaus holistisch betrachten – und hier spielen viele Faktoren wie Ernährung, aber auch Hormone eine große Rolle.

Aus der initialen Begeisterung der Verbesserungen, die ich an meiner eigenen Haut beobachten konnte, ist schnell eine ganz neue Leidenschaft entbrannt – und ich wusste wieder: Ich will mehr! Nachdem ich erst mir helfen konnte nach jahrelanger Verzweiflung bezüglich meines Hautbildes, durfte ich in den letzten 1,5 Jahren hunderten anderen Frauen und Männern weiterhelfen am Weg zu schönerer Haut. Und jetzt gerne auch dir!

Auf diesem Weg haben sich für mich ganz neue Ziele und Träume ergeben und besonders in meiner Schwangerschaft wurde mir klar: Ich wünsche mir so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie und unserem Baby. Ich möchte arbeiten wann und von wo aus ich möchte. Ich möchte selbst bestimmen, was ich erreichen kann. Ich will alles!

Dir geht’s genauso? Du bist komplette Quereinsteigerin wie ich, oder auch Profi im Beautybereich? Du möchtest freie Zeiteinteilung und dir ein zusätzliches Einkommen aufbauen von daheim aus?

Dann sollten wir unbedingt plaudern – denn dann ist unsere Beauty Academy vielleicht genau das Richtige für dich! 

Hohl dir dein Leben, dass dir zustehst. Doch du must auch etwas dafür tun. Weg mit einer unreinen Haut hin zu mehr Selbstzufriedenheit und Stolz